04.09.2016, 15:31 Uhr

Gewichtheben - Internationale Siege für Anna Lamparter und Victoria Steiner

Sieg für Anna Lamparter - Jahrgang 2004

23. Internationales Günter-Stapfer-Turnier in Ranshofen



Nach der Sommerpause zeigten sich die NachwuchsheberInnen des KSV-RUM beim Intern. Stapfer-Turnier in Ranshofen bereits wieder von ihrer besten Seite. Mit 126 Athleten aus 5 Nationen handelt es sich hier um eines der größten Nachwuchsturniere in Europa. Die Wertung erfolgte jahrgangsmäßig mit Sinclair-Punkten.

Anna Lamparter (Jahrgang 2004) konnte dabei einen überraschenden Sieg nach Rum holen. Mit 38 kg Reißen und 46 kg Stoßen stellte sie ihre Rekordmarken ein und siegte mit 12 Punkten Vorsprung.

Ebenfalls GOLD holte sich Victoria Steiner beim Jahrgang 2003 der Mädchen. Mit 59 kg Reißen konnte Victoria 4 neue Tiroler Rekorde in der Kat. -69 kg (U15 / U 17 / U 20 / U 23) aufstellen und sicherte sich mit 163 Punkten zum 2 mal hintereinander den Sieg bei diesem Turnier.

Silber für Florian Barth und Hannes Schneider


Hervorragend schlug sich Florian Barth beim Jahrgang 2005. Mit neuer Bestleistung von 72 kg im Zweikampf belegte er unter 13 Startern den ausgezeichneten 2. Platz.

Ebenfalls Silber gab es für Hannes Schneider beim Jahrgang 2003. Hannes konnte dabei mit 56 kg Reißen und 71 kg Stoßen neue Bestleistungen erzielen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.