Voll abgeräumt

Die Haller Junglöwen gewannen nicht nur das U13-Turnier, sondern auch sämtliche Einzelpreise.
4Bilder
  • Die Haller Junglöwen gewannen nicht nur das U13-Turnier, sondern auch sämtliche Einzelpreise.
  • hochgeladen von Georg Hubmann

Nicht nur, dass unsere U13 das stark besetzte Turnier souverän gewinnen konnte, es gingen auch sämtliche Einzelauszeichnungen an die Haller Junglöwen. So wurde Matteo Kröpfl von der Trainerjury zum besten Spieler des Turniers gewählt, Stürmer Yilmaz Kemal wurde Torschützenkönig und Benjamin Weidhofer war der beste Sprinter im gesamten Teilnehmerfeld. Die Haller Nachwuchsarbeit trägt weiterhin Früchte, der Verein gratuliert der gesamten Mannschaft zur tollen Leistung.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.