Unfall
Kleintransporter überschlug sich auf dem Nassfeld

Der Lenker erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde zur ambulanten Behandlung in die Gailtal-Klinik gebracht.
  • Der Lenker erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde zur ambulanten Behandlung in die Gailtal-Klinik gebracht.
  • Foto: WOCHE
  • hochgeladen von Kristina Orasche

Ein Mitarbeiter der Bergbahnen rutschte gestern mit seinem Kleintransporter rund 170 Meter die steil abfallende und regennasse Piste hinab.

HERMAGOR. Am gestrigen Dienstag ereignete sich im Gemeindegebiet von Hermagor gegen 12 Uhr ein Verkehrsunfall. Aus bisher unbekannter Ursache kam auf dem Nassfeld ein 25-jähriger Arbeiter der Bergbahnen in einem Kleintransporter in Schlanitzen auf der Piste (Talabfahrt Nassfeld) vom Weg ab. Das Fahrzeug rutschte rund 170 Meter die steil abfallende und regennasse Wiese hinab.

Beifahrer sprang aus dem Fahrzeug

Der Beifahrer, ein 47-jähriger Arbeiter aus dem Gemeinde Lesachtal, konnte noch rechtzeitig aus dem Fahrzeug springen und blieb unverletzt. Nachdem sich das Fahrzeug überschlagen hatte, kam es an der Mauer eines Hauses zum Stillstand. Der Lenker, der angegurtet war, konnte sich selbst aus dem totalbeschädigten Fahrzeug befreien. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde zur ambulanten Behandlung in die Gailtal-Klinik gebracht.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen