Unfall: Lenkerin verlor Kontrolle

Der PKW der Lenkerin landete am Dach.
2Bilder
  • Der PKW der Lenkerin landete am Dach.
  • Foto: FF Statzendorf
  • hochgeladen von Melanie Jaklitsch

WEIDLING (pa). Die Freiwillige Feuerwehr Statzendorf wurde in der Nacht von Montag auf Dienstag zu einer Fahrzeugbergung nach Weidling alarmiert. Sofort rückten alle drei Fahrzeug zum Einsatzort aus.
Aus bisher unbekannter Ursache verlor eine Lenkerin die Herrschaft über ihr Fahrzeug bei der Bahnübersetzung und landete im angrenzenden Straßengraben. Der PKW kam am Dach zu liegen. Insgesamt waren vier Personen im Fahrzeug, die bereits vom Roten Kreuz Herzogenburg versorgt und in ein Krankenhaus gebracht wurden.
Aufgabe der Feuerwehr war es, die Unfallstelle abzusichern und das Fahrzeug gesichert abzustellen. Nach einer Stunde konnten alle Kräfte wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Der PKW der Lenkerin landete am Dach.
Schnell konnte das Fahrzeug wieder aufgerichtet werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen