+++ABGESAGT+++
Wegen Corona abgesagt: Burger Holzfest

STATZENDORF. "Es tut uns sehr leid, aber wir mussten uns dazu entschließen, das diesjährige Holzfest abzusagen.", teilte Franz Burger, Geschäftsführer des Sägewerk Holzhandel Franz Burger e.U., kürzlich mit, "Die Gesundheit der Menschen steht über allem und in dieser besonderen Zeit möchten wir für niemanden ein unnötiges Risiko eingehen. Wir haben viel Kraft und Energie in die Organisation gesteckt und wie jedes Jahr war die Vorfreude auf das Holzfest sehr groß. Die neuen Holz im Garten-Artikel sind eingetroffen und werden selbstverständlich ausgestellt, wir freuen uns, wenn Sie uns in den regulären Geschäftszeiten einen Besuch abstatten." Das Holzfest hätte am 20. und am 21. März stattgefunden.

Autor:

Sarah Loiskandl aus Herzogenburg/Traismauer

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen