Hausmesse bei Würth
St. Pölten. Zur großen Hausmesse lud die Firma Würth ihre Kunden, stellte die neuesten Produkt-Highlights vor und verwöhnte die Besucher mit Kulinarik.
Der Komplettanbieter für Befestigungstechnik Würth Österreich konnte 2012 seinen Umsatz um 5,4 Prozent steigern und damit einen neuerlichen Rekordumsatz von 165,3 Millionen Euro erzielen. Größte Wachstums-Schraube: die Würth Kundenzentren.
Die Würth Handelsges.m.b.H. ist Österreichs führender Spezialist im Handel mit Montage- und Befestigungsmaterialien für die professionelle Anwendung. Die Produktpalette umfasst 100.000 Artikel von Schrauben, Schraubenzubehör und Dübel über Werkzeuge bis hin zu chemisch-technischen Produkten und Arbeitsschutz.
Zu den Kunden zählen heimische und internationale Handwerker- und Industriebetriebe, die von rund 450 AußendienstmitarbeiterInnen betreut werden. Parallel dazu baut das Unternehmen das Kundenzentren-Netz in ganz Österreich kontinuierlich aus. Derzeit gibt es 38 Niederlassungen in allen neun Bundesländern.
Hochwertige Produkte und Serviceleistungen sowie ein hoher Grad an Kundenorientierung und Qualitätsmanagement sind für die Geschäftsbeziehungen des Unternehmens maßgebend.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.