08.10.2017, 21:48 Uhr

Hurra der Kasperl war da!!!

Anzenhof: Volks- und Jugendheim Anzenhof | Am 8. Oktober 2017 besuchte die Mobile Puppenbühne Amadeus der Kinderfreunde Niederösterreich die Ortsgruppe der Kinderfreunde Wölbling.
Der Einladung folgten zahlreiche Familien mit ihren Kindern. Rund 25 kleine Besucher pro Vorstellung kamen aus dem Staunen nicht mehr raus. Drei unterschiedliche Theaterstücke brachten die Kinderaugen zum Leuchten. Die kleinen Gäste fieberten mit Kasperl mit und unterstützen ihn und seine Freunde lauthals bei ihren Abenteuern. Zwischen den Aufführungen konnten sich die kleinen, sowie die großen Besucher beim Buffet stärken, bevor es wieder hieß:“Seid ihr alle daaa?“

Für die Kinder war es ein aufregender und fröhlicher Sonntag Nachmittag, den sie sicher lange in freudiger Erinnerung behalten werden. Die Kinderfreunde Wölbling freuen sich, dass so viele Familien Zeit gefunden haben und das kostenlose Angebot zahlreich angenommen wurde.

Vielen Dank an die Kinderfreunde Niederösterreich mit ihrer Mobilen Puppenbühne Amadeus, welche mit viel Einsatzfreude den Kindern ein großes Lachen ins Gesicht gezaubert hat.

Wir, die Kinderfreunde Wölbling freuen uns schon auf unsere nächsten Veranstaltungen und unsere Gäste!
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
1.533
Kerstin Wutti aus Land Österreich | 10.10.2017 | 08:12   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.