Ein Spaziergang im Tiergarten Schönbrunn!

Hier haben sich zwei "Flamingos" im Tiergarten Schönbrunn gefunden und  zeigen "herzliche" Zuneigung!
8Bilder
  • Hier haben sich zwei "Flamingos" im Tiergarten Schönbrunn gefunden und zeigen "herzliche" Zuneigung!
  • hochgeladen von Arnulf Aichholzer

Der Tiergarten Schönbrunn

in Wien ist der älteste bestehende Zoo der Welt und wurde bereits vier Mal zum

besten Zoo Europas

gewählt. Pandababys, Elefantennachwuchs und viele andere seltene Tiere locken jährlich mehr als zwei Millionen Besucher an.

Im Sommer 1752 führte Kaiser Franz I. Stephan von Lothringen, der Ehemann Maria Theresias, erstmals seine adeligen Gäste in die neu errichtete Menagerie im Schönbrunner Schlosspark. Seit damals besteht der älteste Zoo der Welt in Wien.

Es ist auch heute noch ein tolles Erlebnis und es zahlt sich aus, mit dem Zug nach Wien zu fahren um dort einige gemütliche Stunden mit der Familie zu verbringen. Besonders für Kinder wird es unvergesslich bleiben.

Ich wünsche euch viel Freude beim Betrachten der Bilder aus dem Tiergarten Schönbrunn!!!

Wo: Tiergarten Schu00f6nbrunn, Maxingstrau00dfe 13, 1130 Wien auf Karte anzeigen
Autor:

Arnulf Aichholzer aus Villach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.