8. Trachtenball in Burgschleinitz-Kühnring

Ein Prost auf einen gelungenen Ball: Daniela, Karin, Claudia, Peter, Sandra und Doris
64Bilder
  • Ein Prost auf einen gelungenen Ball: Daniela, Karin, Claudia, Peter, Sandra und Doris
  • hochgeladen von Elisabeth Grassler

Aufgedirndelt und aufgebrezelt im „KUM“

Am Samstag, dem 28. Oktober lud der USC Burgschleinitz zum 8. Trachtenball im Kulturzentrum Manhartsberg (KUM) ein.
Obmann Thomas Fiedler und sein Stellvertreter Stephan Kainz freuten sich über 250 Gäste begrüßen zu dürfen. Als Damenspende gab es einen Getränkegutscheine für die Bar.
Die „Hot Dogs“ sorgten für beste musikalische Stimmung. Jede Menge Lose wurden verkauft, der 1. Preis ein Philipps Fernseher. Das Catering Florianihof Walzer verwöhnte mit Speis und Trank. Die Mitternachtseinlage wurde heuer durch eine Playback Show und die USC Zwerge abgerundet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen