ARBÖ-Frühlingsfest in Horn am 28.4.2018

3Bilder

In der zweiten Hälfte des letzten Jahres hat der ARBÖ Niederösterreich sein Prüfzentrum in Horn um eine Box erweitert, um dem in den letzten Jahren kontinuierlichen Mitgliederanstieg gerecht zu werden.
Dies wird nun am Samstag, 28. April 2018 bei einem Frühlingsfest gefeiert. Neben allen ARBÖ-Simulatoren (Sprit-Spar- Simulator, Aufprallsimulator, Zweiradsimulator und der Rauschbrillen-Station) wird der Karikaturist Bernd Weidenauer,
der ORF Radio NÖ mit der Sendung Radio 4/4 und seiner Moderatorin Jennifer Frank mit den Künstlern Marlena Martinelli und "Die 3" vor Ort sein. Die Band Gina&Bert wird den Abend ausklingen lassen. Beginn der Veranstaltung ist 13:00 Uhr. Das ARBÖ-Prüfzentrum finden Sie in der Prager Straße 73, 3580 Horn.

Kurz als Überblick möchte ich den Ablauf anführen:

13:00 offizielle Begrüßung
13:30 Simulatoren und Start des Stationenpasses
14:30 Vorprogramm Radio NÖ
15:00-16:00 Live Übertragung Radio 4/4
16:15 Eröffnung des Buffets und Start der Live Musik mit Gina & Bert

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen