Die ÖVP Horn zeigt sich höchst zufrieden – Landtagswahl 18

Für Fanz Linsbauer, Jürgen Maier und die weiteren Kandidaten war der Wahltag ein großer Erfolg
  • Für Fanz Linsbauer, Jürgen Maier und die weiteren Kandidaten war der Wahltag ein großer Erfolg
  • hochgeladen von Kerstin Höfler

„Ein hervorragendes Ergebnis, wir sind höchst zufrieden.“, lautet die erste Reaktion von LAbg. Bgm. Jürgen Maier zum Ausgang der Landtagswahl in Niederösterreich. 5 Jahre Arbeit haben sich ausgezahlt, die Wähler honorieren das Getane, so Maier weiter. Der Wahlkampf in den letzten drei Wochen war zwar überdurchschnittlich kurz, dafür sehr intensiv. Mit einer guten Strategie habe man es geschafft, viele Wähler zu mobilisieren. Im Horner Bezirk erreichte die ÖVP rund 65% aller Stimmen. Als interner Sieger geht Langauer Bürgermeister Ing. Franz Linsbauer hervor. Denn in der Gemeinde Langau holte die ÖVP 72,16% und konnte einen Stimmenzuwachs von +9.27% verbuchen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen