1. Fall der Delta-Variante nun im Bezirk Horn

Nun ist die "Delta-Variante" auch im Bezirk Horn angekommen.

Es besteht ein weiterer  Verdachtsfall. Die Betroffenen befinden sich inklusive Kontaktpersonen in Quarantäne.

Derzeit gibt es im Bezirk drei Erkrankte. Gestern, Donnerstag, hat sich die Befürchtung bestätigt, bei einer angehenden Studentin wurde die sogenannte "Delta-Variante" nachgewiesen. Sie war mit Freunden in Kroatien - auch Personen aus Nachbarbezirken waren dabei. Ein Teil der Gruppe war geimpft.

Im zweiten Fall weiß die Frau nicht, wo sie sich angesteckt hat, die Betroffene ist aber nicht mit der Delta-Variante infiziert.

Bei einem Burschen ist es noch nicht fix, ob es sich um die Delta-Variante handelt - auch er war im Urlaub in Kroatien.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen