Alpenverein Horn – 10. Horner Familienwandertag

4Bilder

Am Samstag, 26. Oktober 2019 veranstaltet der Alpenverein Horn bereits den 10. Horner Familienwandertag. Das sollte doch auch für SIE Anlass genug sein, auch heuer wieder mitzumachen oder es erstmals auszuprobieren.
Startzeit ist von 9:30 – 10:30 Uhr, somit können auch die Wanderer, die die 10 km-Strecke in Angriff nehmen, rechtzeitig wieder zurück sein. Auf der ca. 6 km langen - kinderwagentauglichen – kürzeren Strecke veranstalten wir wieder eine Kinderrätsel-Rallye – für alle Kinder haben wir auch ein kleines Dankeschön am Ziel bereit. An der kleinen Labestelle zwischendurch kann der kleine Hunger und Durst gestillt werden.
Als Start- und Zielpunkt hat sich das Winzerhaus am Festgelände bestens bewährt. Die Infrastruktur erlaubt es uns, die Wanderer – aber auch alle die nur so einfach einmal vorbeischauen wollen – ordentlich zu bewirten. Bis 14 Uhr werden unsere fleißigen Alpenvereins-Mitarbeiter am Griller und in der Schank für Sie da sein. WC und Parkplätze stehen zur Verfügung.

Autor:

H. Schwameis aus Horn

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.