Besuch bei Neo-Vater und GR Thomas Rochla

2Bilder

Mit Glückwünschen, Gutscheinen und guten Ratschlägen stellten sich die Gemeinderätinnen der SPÖ Horn GR Johanna Leithner, GR Monika Hofmann und Gr Eleonora Hentschke bei Ihrem Kollegen GR Thomas Rochla und seiner Gattin Sabine Rochla ein. Anlass war die Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Samuel Rochla (geb. 08.08.2013).

Gemütlich wurde dann bei Kaffee und Kuchen über das Vater und Mutter-SEIN philosophiert.

Übrigens: Samuel war die 200. Geburt dieses Jahres im LK Horn und er hat am selben Tag Geburtstag wie sein bereits verstorbener Urgroßvater Johann Hofbauer (langjähriger SPÖ-Sekretär, und Erbauer der Horner Siedlung Neumödring).

Autor:

H. Schwameis aus Horn

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.