Brand einer Gartenhütte in Mödring

5Bilder

Heute Mittag wurde in Mödring eine Gartenhütte in Brand gesetzt, weil in unmittelbarer Nähe Holz verbrannt wurde. Der Garten befindet sich in exponierter Lage mit angrenzendem Wald.
Im Einsatz waren: 12 Feuerwehren mit 25 Fahrzeugen und 125 Mann.

Die Gartenhütte wurde komplett vernichtet, ebenso ein PKW. Erschwerend kam hinzu, dass  sich viele Batterien in der Hütte befanden.
Ebenfalls erschwerend für die Einsatzkräfte: Lange Zubringleitungen und Wassertransport.
Eine Person wurde beim Löschen verletzt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen