„Ei-Zeit“

EGGENBURG:
Ostermarkt „Ei-Zeit“, 12. – 13. April 2014
Samstag und Sonntag 10 – 17 Uhr
Hauptplatz

Am Samstag ab 8 Uhr Brunnenmarkt

Ei-Zeit in Eggenburg – Der Frühling ist bereits eingezogen, Ostern steht vor der Tür. Der bereits zur Tradition gewordene Ostermarkt in den Arkaden der historischen Häuser und mit zahlreichen Ständen auf dem Hauptplatz, lockt viele Ausflugsgäste in die wunderschöne Stadtmauernstadt. Ein buntes Programm sowie österliche Schmankerl stimmen auf den Frühling ein.

Der Ostermarkt in Eggenburg bietet ein buntes Angebot an österlichen Waren. Hier präsentieren und verkaufen HandwerkerInnen ihre kunstvollen Arbeiten, österliche Ziergegenstände und sehr liebevoll gestaltete Eier in allen Variationen. Für den Oster- und Frühlingsschmuck findet man sicher das Richtige. Zusätzlich werden auch Waren mit mittelalterlichem Flair angeboten.

Der Eggenburger Brunnenmarkt eröffnet am Samstag ebenfalls seine Saison: Ab 8 Uhr gibt es wie gewohnt frische Waren: Gemüse & Fleisch, Obst & Süßes u.v.m. – es ist für jeden Gaumen etwas dabei.

Die Besucher erwartet ein kunterbuntes Unterhaltungsprogramm sowie köstliche Schmankerl und Getränke bei Erfrischungsständen.
„Hört ihr Leut‘ und lasst euch sagen!“ – Wer Lust hat geht dann noch um 18.30 Uhr mit dem Nachtwächter durch geheimnisvolle Gassen zu romantischen und mystischen Plätzen. Treffpunkt: Adlerbrunnen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen