Hund bellt sich ins Tierheim

Dieser junge Labradormix ließ die Polizei ausrücken - er ist nun gut versorgt im Tierheim Krems.
2Bilder
  • Dieser junge Labradormix ließ die Polizei ausrücken - er ist nun gut versorgt im Tierheim Krems.
  • hochgeladen von H. Schwameis

GARS. Ein Haus mit Garten mitten in Gars, ein Hund hinterm Zaun, es ist Wochenende - Sommeridylle im Luftkurort. Nicht ganz, das Grundstück steht zum Verkauf und ist unbewohnt, das Hundegebell am Samstag anhaltend, keiner weiß, wem das Tier gehört.
Johann Ehrenberger, Chef der Kurkonditorei, hat Herz, füttert das Tier mit Katzenfutter, einem Paar Frankfurter und versorgt ihn mit Wasser - aber der Hund bellt weiter.

Geschäftsmann mit Herz

Es soll sich um einen lieben Hund, gepflegt und zutraulich, handeln. Aber an diesem Tag ist er nicht zu beruhigen. Ein weiterer Anrainer erstattet in der Nacht Anzeige, die Polizei findet über Animaldata den Besitzer des gechipten Hundes. Er ist aus dem Süden Wiens und derzeit Patient im Psychosomatikzentrum Gars.
Nachdem Herrchen leider nicht erreichbar war holte die Tierrettung Krems um Mitternacht den jungen Labradormix und brachte ihn ins Tierheim Krems. Dort gab es wieder Futter - alles wurde verputzt. Der Hundebesitzer hat sich bis Redaktionsschluss noch nicht gemeldet.

Dieser junge Labradormix ließ die Polizei ausrücken - er ist nun gut versorgt im Tierheim Krems.
Johann Ehrenberger spendierte ein Paar Frankfurter und brachte Wasser.
Autor:

H. Schwameis aus Horn

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.