Lenker saß mit PKW auf Baumstamm fest

3Bilder

22.07.2017 - 09:42 - TE - PKW-Bergung

Am 22.07.2017 um 09:42 Uhr wurde die FF Eggenburg zu einer Fahrzeugbergung auf den Kalvarienberg in Eggenburg alarmiert. Ein Lenker saß mit seinem PKW auf einem kleinen Baumstamm fest und konnte weder vor noch zurück. Nach Erkundung durch den Einsatzleiter wurden die Gerätschaften zur PKW-Bergung ca. 500m in den Wald hineingetragen um das Fahrzeug aus der misslichen Lage befreien zu können. Nach dem Aufheben mittels Hebekissen konnte der PKW unter Mithilfe durch Muskelkraft den Berg hochfahren. Text: FF Eggenburg, http://www.ffeggenburg.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen