Neue Chefin an der Bezirkshauptmannschaft Mistelbach

2Bilder

BURGSCHLEINITZ. Gerlinde Draxler ist ab 1. April 2018 neue Bezirkshauptfrau von Mistelbach.
Für die Bevölkerung des Bezirks Horn ist  sie keine Unbekannte, sie war vier Jahre (bis Anfang Jänner 2013) Bezirkshauptmann-Stellvertreterin in Horn.
Freitagabend war die Juristin unter den 220 Gästen der Geburtstagsfeier von  Bezirkshauptmann Johannes Kranner, der ihr von Herzen mit einem Blumenstrauß zu ihrer neuen Aufgabe gratulierte.

Gerlinde Draxler beim Fest in Burgschleinitz, bei einer kleinen Plauderei mit Landesrat Ludwig Schleritzko.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen