Neuer Name für das Stadion des SV HORN

Vorstandsdirektor Sparkasse Mag. Helmut Scheidl (links), Präsident SV Horn Dr. Andreas Reifschneider.
Das Stadion des SV Horn heißt nun Sparkasse Horn Arena.
  • Vorstandsdirektor Sparkasse Mag. Helmut Scheidl (links), Präsident SV Horn Dr. Andreas Reifschneider.
    Das Stadion des SV Horn heißt nun Sparkasse Horn Arena.
  • Foto: SV Horn
  • hochgeladen von H. Schwameis

Im Rahmen der Saison Kick-Off-Veranstaltung des SV Horn wurde der neue Stadionsponsor präsentiert. Von nun wird das Stadion des Sportvereins offiziell in Sparkasse Horn Arena unbenannt.

Die Sparkasse Horn-Ravelsbach-Kirchberg AG ist bereits langjähriger Partner und Unterstützer des SV Horn. „Es freut uns sehr einen verlässlichen, regionalen Partner als Stadionsponsor gewonnen zu haben, mit dem wir gleichzeitig bereits jahrzehntelang zusammenarbeiten“, erklärt der Präsident des Sportvereins, Dr. Andreas Reifschneider.

Der Ehrenpräsident des SV Horn, Ing. Thomas Kronsteiner, hebt Gemeinsamkeiten zwischen dem Verein und der Sparkasse hervor und bedankt sich gleichzeitig beim scheidenden Namensgeber: „Uns verbinden schon so viele Jahre eine enge Partnerschaft, aber auch Werte, wie Nachhaltigkeit, Verlässlichkeit und vor allem das Ansinnen, durch unsere Arbeit die Region Wald- und Teile des Weinviertels weiter wachsen zu lassen. Auch möchte ich der Waldviertler Volksbank als scheidender Namensgeber für ihre ausgezeichnete Partnerschaft vielmals danken.“

Die Sparkasse Horn-Ravelsbach-Kirchberg AG ist zu einem bedeutsamen Wirtschaftsfaktor in der Region geworden und mit der Geschichte der Stadt Horn untrennbar verbunden. „Unser Land braucht Menschen, die an sich glauben. Und eine Bank, die an sie glaubt. Das gilt ganz besonders für den Sport“, so Vorstandsdirektor Helmut Scheidl. „Ob Laufen, Tennis oder Fußball – die Sparkasse Horn-Ravelsbach-Kirchberg AG hat eine langjährige Tradition im Sportsponsoring. So freut es uns als Sparkasse umso mehr, dem Stadion unseren Namen zu leihen.“

Am kommenden Freitag, 21.02.2020, findet um 19:10 gegen die Young Violets das erste Heimspiel in der neu unbenannten Sparkasse Horn Arena statt.

Autor:

H. Schwameis aus Horn

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

22 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen