NEUWAHL - Ortsbauernrat Stoitzendorf

vl.: BERGER Stefan, JUDMANN Gerhard, EGELWOLF Silvia, Obmann KNELL Josef jun., Bezirksbauernrat HOFBAUER Herbert, KAUDERER Wolfgang, KNELL Alfred
  • vl.: BERGER Stefan, JUDMANN Gerhard, EGELWOLF Silvia, Obmann KNELL Josef jun., Bezirksbauernrat HOFBAUER Herbert, KAUDERER Wolfgang, KNELL Alfred
  • hochgeladen von Anton Zeder

Am 14.01.2019 fand die Neuwahl des Bauernbundvorstandes der Ortsgruppe Stoitzendorf statt. Der Begrüßung durch den Ortsbauernratsobmann Josef KNELL jun. folgte die Neuwahl des Ortsbauernrates der Ortsgruppe Stoitzendorf. Wahlvorsitzender war Bezirksbauernrat Herbert HOFBAUER. 
Dabei wurde der Vorstand einstimmig gewählt.
Im Zuge dieser Neuwahl wurde der Ortsbauernrat extrem verjüngt um in eine erfolgreiche und gestärkte Zukunft zu gehen. Dabei wurde der Obmann KNELL Josef jun. erneut einstimmig wieder gewählt.
Der weitere Vorstand setzt sich durch folgende Personen zusammen.
 
KAUDERER Wolfgang (1. Ortsbauernratsobmann – Stv.)
EGELWOLF Silvia (2. Ortsbauernratsobmann – Stv.)
JUDMANN Gerhard (Kassier)
KNELL Alfred (Schriftführer)
BERGER Stefan (Sozialbetreuer)
Weitere Bauernbundräte: RUPP Leopold jun. ; EGGENHOFER Gertraud; KNELL Lukas

KNELL Josef jun. bedankte sich nach der Wahl bei allen Funktionären für die Mithilfe der letzten Jahre und hofft auf weitere gute Zusammenarbeit. Zum Abschluss der Sitzung gab es noch weitere interessante Informationen aus der Region durch den Bezirksbauernrat HOFBAUER Herbert.
Stolz ist die Ortsgruppe Stoitzendorf auf die Tatsache, dass man nun zu einem der jüngsten Ortsbauernräte im Bezirk Horn zählt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen