Rechtsanwalt: Unwiderstehliche Einladung für den 23. Dezember

3Bilder

"Lieber Facebookgemeinde! Hoffentlich wird der Lockdown, sobald wie möglich ein Ende haben", schreibt Rechtsanwalt Thomas Singer auf Facebook. 
"Das wäre zumindest ein frommer Wunsch ans Christkind. Sollte er beendet werden, noch vor Weihnachten, dann lade ich Euch herzlich ein, am 23.12.2021, um 19 Uhr ins Feuerwehrhaus Kamegg ein. Wir werden einen besinnlichen Abend begehen und gemeinsam Weihnachtslieder singen. Darauf freue ich mich sehr, weil zusammen etwas zu singen verbindet sehr und lässt uns den Weihnachtsstress ein wenig vergessen. Ich werde mein elektronisches Klavier einpacken und Euren Gesang begleiten. Freue mich schon sehr darauf. Es wird auch zu Essen und zu trinken geben, keine Sorge. Und hoffentlich können wir dann auf den bereits beendeten Lockdown auch mit einem Glas Punsch oder Glühwein anstoßen.
Und nehmt Eure Kinder mit, vielleicht schaut sogar das Christkind vorbei, wenn alle brav waren.
Freue mich, wenn ihr Zeit finden würdet.
Euer Thomas"

Rechtsanwalt Thomas Singer ist Kommandant der FF Kamegg.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen