Ruhe in Frieden liebe Petra Happacher ✞

Liebe Regionautenfamilie/freunde,

Heute habe ich eine schreckliche Nachricht erhalten.
Unsere liebe Petra Happacher, Regionautin und Freundin aus Innsbruck ist Ende Oktober bei einem Unfall tödlich verunglückt ☹

Viele von uns durften sie als liebe, freundliche und sehr einfühlsame Person kennen lernen. Auf ihren Fotos von sich hatte sie immer ein Lächeln auf den Lippen.

Ich konnte sie leider nie persönlich kennen lernen aber wir haben einige Male miteinander geschrieben und ihre herzliche und liebevolle Art wird wohl nicht nur mir sehr fehlen!!! 

Sie liebte die Natur und darin unterwegs zu sein, ihre Aufnahmen habe ich sehr gemocht, sie sprachen meinen Geschmack sehr an - auch ihre Worte zu ihren Aufnahmen waren immer sehr schön und treffend gewählt.

Es ist einfach unglaublich! Ich bin nach wie vor sehr geschockt und kann es noch nicht  begreifen. ☹

Liebe Petra du wirst mir sehr fehlen!!

Du warst eine starke Frau, mit viel Ausstrahlung und Herz. Deine herzlich Art wird vielen Menschen sehr fehlen.
Ich kann mich noch erinnern wie schwer du mit dem Verlust deiner Mutter zu kämpfen hattest - jetzt bist du wieder mit ihr vereint und dein Herz ist vollkommen.

Ich werde dich nie vergessen!! ❤

Ruhe in Frieden liebe Petra 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen