Vorsicht! In Horn sind Diebe unterwegs!

HORN. Als Montagvormittag (10:40 Uhr) eine junge Frau aus Horn mit ihrem Kleinkind in einem Kleidergeschäft im EKZ unterwegs war, wurde ihr die Handtasche aus dem Wagen gestohlen.
Sie war mit dem Kleinkind nur kurz einige Schritte vom Wagerl entfernt gestanden - als sie wieder zum Kinderwagen zurückkam, war die Tasche weg - inklusive Handy, dem Bargeld, dem Autoschlüssel und das Wichtigste, mit den Reisepässen. 
Sie informierte sofort die Polizei, die sogleich vor Ort war. Aber von dem/der Dieb/in bzw. den Dieben fehlte jede Spur.
Mittlerweile wurde die Handtasche, glücklicherweise, in einem großen Horner Supermarkt gefunden - aber das Geld ist weg.
"Zum Glück sind die Pässe usw. aber wieder aufgetaucht", sagt die bestohlene junge dreifache Mama froh. Die Diebe haben die Tasche scheinbar einfach weggeschmissen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen