28.01.2018, 21:06 Uhr

Die ÖVP Horn zeigt sich höchst zufrieden – Landtagswahl 18

Für Fanz Linsbauer, Jürgen Maier und die weiteren Kandidaten war der Wahltag ein großer Erfolg
„Ein hervorragendes Ergebnis, wir sind höchst zufrieden.“, lautet die erste Reaktion von LAbg. Bgm. Jürgen Maier zum Ausgang der Landtagswahl in Niederösterreich. 5 Jahre Arbeit haben sich ausgezahlt, die Wähler honorieren das Getane, so Maier weiter. Der Wahlkampf in den letzten drei Wochen war zwar überdurchschnittlich kurz, dafür sehr intensiv. Mit einer guten Strategie habe man es geschafft, viele Wähler zu mobilisieren. Im Horner Bezirk erreichte die ÖVP rund 65% aller Stimmen. Als interner Sieger geht Langauer Bürgermeister Ing. Franz Linsbauer hervor. Denn in der Gemeinde Langau holte die ÖVP 72,16% und konnte einen Stimmenzuwachs von +9.27% verbuchen.
0
1 Kommentarausblenden
139
karl bauer aus Korneuburg | 31.01.2018 | 18:40   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.