30.09.2014, 12:13 Uhr

Meditation im täglichen Leben - einfache Übungen für Schule und Beruf

Wann? 17.10.2014 18:00 Uhr

Wo? Kultur- und Meditationszentrum zum Goldenen Stern , Vraténin 48, 671 07 Vratěnín CZ
Vratěnín (Tschechische Republik): Kultur- und Meditationszentrum zum Goldenen Stern | Konzentration und in schwierigen Situationen einen ruhigen Kopf bewahren, sich nicht von Stress mitreißen lassen. Auch das will gelernt sein. Meditation ist weit mehr als Entspannung! In jeder Kultur und in jeder Region sind die grundlegenden Methoden gültig, die uns helfen, zum Einen unseren Alltag zu bewältigen, vor allem aber unser persönliches Potenzial zu entfalten. Wir freuen uns auf ein anregendes Kamingespräch mit Khenpo Tsultrim Tenzin, einem erfahrenen tibetischen Meditationslehrer, in dem wir praktische und einfache Wege, uns selber besser zu verstehen, diskutieren und üben wollen.
Seit Frühjahr 2013 finden im Kultur- und Meditationszentrum "Drikung Serkyi Karma Ling" regelmäßig grenzüberschreitende Veranstaltungen statt. Wir freuen uns über Ihren Besuch! Näheres unter 0676 3283312 oder h.kutzenberger@tb-kutzenberger.com.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.