17.06.2017, 14:39 Uhr

Wallfahrtsort,, Maria im Gebirge,,

Wer kennt diesen Ort, was einst einmal ein ,,PRÄCHTIGER Wallfahrtsort war, jetzt nun ein etwas vergessener....
Dieser liegt bei Sallapulka,,Maria im Gebirge,,..

Es wird-ward gefeiert immer wieder den 15.Juni ein Fixer Feiertag....zu Hl. Vitus, also Veitstag.... da werden gleich drei Messen hintereinander abgehalten.....


Geladen ward
Prälat
Dr. Burkhard Ellegast O.S.B.
Altabt
des Stiftes Melk.

Ich kannte diesen Ort bis Heute nicht, ward eingeladen beim Chor mit zu singen. Eine Messe geschrieben von Norbert Offenberger aus Japons, es wohnten Trompete Querflöten Orgel mit bei zum Gesang....Ich durfte Solistisches (Sopran) einbringen-darbringen...



Ich verabsäumte meine Kamera mitzunehmen, um Fotos zu knipsen....ja das gibt es...
Schaut euch doch auch mal diese Gegend an....(als Ausflugsziel)
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.