17.11.2016, 11:37 Uhr

Autohaus Dallamassl Horn sponsert BMW 116d

(Foto: BMW Dallamassl)
EGGENBURG. Ende Oktober wurde bei einem Festakt in der Landesberufsschule der Fahrzeugtechniker in Eggenburg ein BMW 116d als zukünftiges Schulungsfahrzeug übergeben.
Sämtliche Schüler und Lehrer sowie die Berufsschulinspektoren und die beiden Direktoren waren anwesend, als Vertreter der Fa. Dallamassl GmbH, Roland und Gattin Sabina das Fahrzeug übergaben.
Der wunderschöne BMW wurde nach einigen Ansprachen enthüllt und mit der Schlüsselübergabe offiziell überreicht.

Das Fahrzueg wurde von BMW Austria und der Fa. Dallamassl gesponsert und dient der zukünftigen Ausbildung der Lehrlinge im Beruf Fahrzeugtechniker.
Es handelt sich um einen BMW 116d mit einem modernen 3 Zylinder Dieselmotor aus dem BMW Motorenwerk in Steyr und entspricht der aktuellen Ausstattung und Technik.
Foto: BDS Reinhard Popp, BSI Reg.Rat Bruno Bohuslav, Sabina und Roland Dallamassl, LSI Mag. Rudolf Toth, BD Christian Bauer, Bgm. Georg Gilli und LIM Karl Scheibelhofer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.