09.09.2014, 14:31 Uhr

"Gelungenes Fest zum 10jährigen Bestehen"

Nonnersdorf: Dorfgemeinschaftshaus | Eine Vielzahl von Gästen fand sich bei der Feier "10 Jahre und 1 Tag" im modernen Dorfgemeinschaftshaus in Nonnersdorf/ Gemeinde Weitersfeld ein, um mit dem Dorferneuerungsverein zurückzublicken und zu feiern. An die 100 Veranstaltungen wurden in der Vergangenheit organisiert. Kultur, Weiterbildung, aber auch einfach Geselligkeit hat ihren Platz in Nonnersdorf gefunden.
Beim Treffen der Generationen kam es zu vielen berührenden Momenten des Wiedersehens von Menschen, die einander oft Jahrzehnte nicht gesehen hatten.
Neben Vizebürgermeisterin Elisabeth Hirsch gratulierten auch die "Dorferneuerungskollegen" aus Missingdorf und Stoitzendorf der Obfrau Sabine Neunteufl und deren Team zum Engagement.
Den grandiosen Abschluss bildete das Open-air Konzert von "Solid und Gold"
( Michi Scheed und Rainer Greylinger aus Starrein).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.