27.12.2017, 08:23 Uhr

"ICH auf dem Weg zu mir, Geschichten der Selbstfindung"

Buchpräsentation in Drosendorf! (Foto: VHS Drosendorf)
Im Rahmen der VHS Drosendorf-Zissersdorf begrüßte Hilde Juricka die Dipl. Lebensberaterin und Kinesiologin Susanne Berger. Die Neo-Autorin hielt einen Vortrag über ihr Buch und las Ausschnitte daraus vor. Das Buch "ICH auf dem Weg zu mir, Geschichten der Selbstfindung" enthält über 30 Geschichten und Klientenfälle, was war das Anliegen, was war die Ursache und wie konnte es gelöst werden. Die Themen sind breit gestreut, vom Bettnässen, über Konzentrationsstörungen, hin zu körperlichen Symptomen, Selbstwert-problemen oder Ehekrisen.Durch das Lesen der Geschichten, findet sich der Leser oft selbst wieder oder kann mögliche Rückschlüsse oder Erkenntnisse für sein eigenes Leben ziehen."Kindern erzählt man Geschichten, damit sie einschlafen. Erwachsenen, damit sie aufwachen."
Die Leiterin der VHS Drosendorf-ZIssersdorf Hilde Juricka bedankte sich bei Susanne Berger für die vielen Informationen und Geschichten und ersuchte die Vortragende, auch im kommenden Jahr, wieder mit einem spannenden Thema nach Drosendorf zu kommen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.