""Stiertaufe""

v.li.nach re. "Manuela,Christian,und Moni Toifl, Karl Kölbl Marcel, Matthias und Bruno Toifl, Karl Krapfenbauer, Pfarrer Sebastian Kreit, Stefan Reinthaler und Franz Hofstätter
47Bilder
  • v.li.nach re. "Manuela,Christian,und Moni Toifl, Karl Kölbl Marcel, Matthias und Bruno Toifl, Karl Krapfenbauer, Pfarrer Sebastian Kreit, Stefan Reinthaler und Franz Hofstätter
  • hochgeladen von Martina Kraft

am 17.09.2018 wurde in der Erlebniswelt Gallien eine "Stiertaufe" vollzogen.
Natürlich wurde der junge Stier nicht wirklich getauft,  Pfarrer Sebastian Kreit aus Pernegg hat das Tier gesegnet.

Das ganze hat sich zu einem Selbstläufer entwickelt im Facebook angefangen mit Namesvorschlägen, wurde daraus die "Taufe".
Was erst als Mädel gesehen wurde, stellte sich dann heraus das es doch ein Junge ist.
Den jungen Stier "Karl-Ferdinand-Mustang-Sebastian I." hat die zu seinen Ehren veranstaltete Feier nicht beeindruckt,
weder die  Namensgeber:
Karl Krapfenbauer,
Ferdinand Fischer,
Sebastian Kreit,
Franz Hofstätter,
noch das eigens für seinen Ehrentag von Stefan Reinthaler, Winzer aus Obermixnitz, erstellte Weinetikett.
Mit vielen Freunden wurde der frische Heurige verkostet und das Buffet gestürmt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.