Humiste bringt "Liebesg’schichten und Heiratssachen"

- Das Theaterforum Humiste spielt "Liebesg'schichten und Heiratssachen"-
- Foto: Melitta Abber
- hochgeladen von Ingrid Schönnach
Nach dem Erfolg von "Mord auf Schloss Haversham" geht es mit einer österreichischen Komödie weiter, nämlich "Liebesg'schichten und Heiratssachen" von Elisabeth T. Spira.
Inhalt:
Ob Hermine, 80, noch voller Liebe und mit einem gesteigerten Hormonspiegel, Richard, 60, der ungeschliffene Rohdiamant, der ruppige Pepi mit der autoritären, lauten Stimme oder Franz, 45 auf der Suche nach dem behaarten Mann – sie haben alle etwas gemeinsam: ihre Einsamkeit und eine unbändige Sehnsucht nach Liebe und Partnerschaft.
Elizabeth T. Spira lässt in ihrem Text, der aus ihrer gleichnamigen Dokumentarserie entstanden ist, Menschen zu Wort kommen, die auf authentische Art und Weise ihre Wünsche und Träume äußern.
Die Premiere findet am Samstag, dem 4. März, in der Bühne Imst Mitte statt. Beginn: 20 Uhr.
Weitere Spieltermine:
10., 11., 17., 18., 24., 25. und 31. März, 7. und 8. April, jeweils um 20 Uhr,
12., 19., 26., März und 2. April, jeweils um 18 Uhr.
Das Theaterforum Humiste freut sich auf zahlreiche Besucher.




Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.