Vermisste Tiere
Junger Schäferhund schmerzlich vermisst

Bitte bei Sichtung von „Santos“ um eine Rückmeldung an die Tel.Nr. 0660-6544748.
6Bilder
  • Bitte bei Sichtung von „Santos“ um eine Rückmeldung an die Tel.Nr. 0660-6544748.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Sandra Haid

Der junge Schäferhund SANTOS (Rüde) - 4 1/2 Monate ist in der Nacht von Freitag, 2.8.19 auf Samstag, 3.8.19 bei der Dorfstraße in Arzl im Pitztal entlaufen und wird seither vermisst! Mittlerweile kann er überall sein!

Er hat kein Halsband und keine Hundemarke um, ist aber gechippt und registriert! Er ist sehr zutraulich, freundlich und verträglich.

Bitte bei Sichtung von „Santos“ um eine Rückmeldung an die Tel.Nr. 0660-6544748. Vielen lieben Dank!

Bitte, bitte, Augen auf und helft dem Besitzer sein geliebtes Tier wiederzufinden. Für jeden noch so kleinen Hinweis sind sie dankbar!

Autor:

Sandra Haid aus Imst

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.