Trio „Klangfieber“ begeisterte bei CD-Präsentation in Rietz
Ein Abend der Musik

Das Trio „Klangfieber" begeisterte bei der CD-Präsentation das Publikum. | Foto: Alexander Kaiser/licht-klick.at
  • Das Trio „Klangfieber" begeisterte bei der CD-Präsentation das Publikum.
  • Foto: Alexander Kaiser/licht-klick.at
  • hochgeladen von Peter Leitner

RIETZ (pele). Die Musik war in Rietz zu Hause als unlängst die Chorgemeinschaft zu ihrem 25-jährigen Jubiläum geladen hatte und das Trio „Klangfieber“ ihre erste CD namens „Dorfkindmomente“ präsentierte.

Die Chorgemeinschaft unter der Leitung von Pepi Kranebitter trug dem begeisterten Publikum im Gemeindesaal ein bunte Mischung aus Werken und Genres vor. Jeder der ehemaligen Chorleiter dirigierte nochmals das Ensemble, außerdem wurden zahlreiche Mitglieder geehrt.

Moderne Lieder in deutscher Sprache und Dialekt sangen schließlich Alexandra Schorat, Manuela Kranebitter und Martin Bonfanti, die das Trio „Klangfieber“ bilden. Neben fetzigen, schwungvollen Songs, die textlich öfters für Lacher sorgten, waren auch ruhige Balladen zu hören.

Hörproben der neuen CD sind unter www.klang-fieber.at im Internet zu hören. Dort kann der Tonträger auch bestellt werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.