KarlMobil und Elvis zum Geburtstag in Imst

Partner und enge Freunde: Jubilar und Alt-BM Manfred Krismer
4Bilder
  • Partner und enge Freunde: Jubilar und Alt-BM Manfred Krismer
  • Foto: Fotos: Schöffthaler
  • hochgeladen von Bezirksblätter Imst

IMST (HS). Er kommt aus einfachen Verhältnissen, hat als Selbstständiger und Geschäftsführer Karriere gemacht und ist dennoch am Boden geblieben: Karl Gstrein, Mitbesitzer der Einkaufszentren FMZ in Imst und Reutte sowie Geschäftsführer der IVG in Innsbruck in der Eduard Bodem Gasse. Letztes Wochenende feierte er im Kreise seiner Familie, Verwandten, Geschäftspartner und Freunde seinen Sechziger. Selbstverständlich in seinem Reich FMZ Imst und bestens organisiert von Gattin Ruth Gstrein und seinen Kindern. Karl Gstrein ist ein Mann mit Handschlagqualität und höchst sozialer Einstellung, so der frühere Hypo-Tirol-Chef Helmut Fröhlich. Apropos mobil: Das wird der Jubilar in nächster Zeit gleich noch einmal so viel sein. Denn seine FMZ-Partner Hans und Sohn Hannes Gstrein haben ihm seinen lang gehegten Wunsch erfüllt und ein originell dekoriertes Karl-Mobil ein Electrocar samt diversem Arbeitsgerät geschenkt. Damit kann er im weitläufigen FMZ-Areal alles noch leichter erreichen, so die Toolpark-Chefs. Die Festgäste unter ihnen NR Astrid Stadler, LA Hannes Staggl, Alt-Bgm. Manfred Krismer und Vize-Bgm. Herbert Linser fühlten sich besonders wohl.

Autor:

Bezirksblätter Imst aus Imst

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.