Spendenübergabe des HaHo Handwerks- und Hobbyverein Imsterberg

HaHo Handwerk- und Hobbyverein Imsterberg bei der Spendenübergabe an Bgm. Alois Thurner
  • HaHo Handwerk- und Hobbyverein Imsterberg bei der Spendenübergabe an Bgm. Alois Thurner
  • Foto: Foto: privat
  • hochgeladen von Sandra Haid

Bereits am 20. Jänner fand die Jahreshauptversammlung des HaHo Handwerk- und Hobbyvereins Imsterberg im Gasthof Alpenrose statt. Besonders erfolgreich erwies sich der Weihnachtsmarkt im November letzten Jahres, an dem es Selbstgebasteltes, Hangestricktes und Hausgemachtes, sowie musikalische Unterhaltung von der Familienmusik Frischmann und der Blaskapelle Anitarinka gab.
Der HaHo Handwerk- und Hobbyverein Imsterberg konnte somit wieder einen Spendenbetrag von € 550,- für den Gemeindefonds an Bgm. Alois Thurner übergeben.

Die Vereinsmitglieder bedanken sich noch einmal bei den zahlreichen Besuchern für die großzügigen Spenden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen