Stoll Wohnen feiert Dachgleiche in Imst

- hochgeladen von Mike Maass
In äußerst kurzer Bauzeit konnten die zwei Wohnhäuser der STOLL WOHNEN BAU GMBH in der Christian-Plattner-Straße im Zentrum von Imst hinter der „Alten Sparkasse“ errichtet werden.
Der Spatenstich erfolgte Mitte Mai diesen Jahres und jetzt, bereits 5 Monate später, konnte die Firstfeier, unter Beisein hoher politischer und wirtschaftlicher Prominenz, stattfinden. Das Grundstück, auf welchem die beiden Wohnhäuser errichtet wurden, ist sehr attraktiv und besticht durch seine äußerst sonnige und zentrale Lage. Die Gebäude fügen sich optimal in ihre Umgebung ein. Neues und Altes, Historisches und Modernes bilden ein harmonisches Ganzes, ganz nach dem Motto: Vergangenheit begegnet Gegenwart bzw. Gegenwart belebt die Vergangenheit!
Kein Wunder, dass der Großteil der Wohnungen bereits verkauft ist. Interessenten sollten sich daher beeilen.
Folgende Personen waren bei der Firstfeier anwesend:
Stoll Wohnen:
Geschäftsführer Walter Stoll
Bauleiter Ing. Harald Stoll
Joschua Stoll
weitere:
Architekt DI Hanno Parth
Vermessungsbüro DI Krieglsteiner Ralph
Bürgermeister Weirather Stefan
Weirather Herbert und Ing. Schnegg Walter (Bauabteilung)
Baumeister Ing. Huber Josef (AT-Thurnerbau)
Bauleiter Ungericht Manfred (AT-Thurnerbau)
RA Dr. Opperer Stephan
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.