19-Jähriger verlor Kontrolle über sein Fahrzeug

Foto: Foto: ZOOM-Tirol

JERZENS. Am 12.08.2013 gegen 23:45 Uhr lenkte ein 19 Jähriger Pitztaler seinen PKW auf der Jerzner Straße L243 von Arzl iP kommend in Fahrtrichtung Leins.
In Leins, auf der Höhe eines Wirtschaftsgebäudes, verlor er, aus bisher ungeklärter Ursache, die Kontrolle über seinen PKW und krachte zuerst mit der rechten Fahrzeugseite gegen den angrenzenden Zaun und in weiterer Folge kollidierte er mit einem auf der Stadelbrücke geparkten PKW , durchbrach das Geländer und blieb schließlich ca. 3m unterhalb der Brücke seitlich liegen.
Der Lenker, welcher schwer verletzt wurde befand sich alleine im Fahrzeug und konnte sich nach dem Unfall, selbst befreien. Ein durchgeführter Alkomattest ergab 0,00 mg/l.
Am PKW entstand Totalschaden und dieser musste von der Feuerwehr Leins, wegen Brandgefahr, gesichert und mittels Kran geborgen werden.
An dem Wirtschaftsgebäude entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.