Almabtrieb mit Schlagerfest

33Bilder

HAIMING (ps). Den Besuchern des Almabtrieb am Haimingerberg wurde ein tolles Rahmenprogramm geboten. Nachdem die Pferde und Rinder im Dorf empfangen waren, wurde ein riesen Fest gefeiert. Hochkarätige Gruppen spielten auf. Moderator Ingo Rotter führte einen Tag vor seinem 70. Geburtstag durchs Programm. "Die Ötztaler" stimmten ihr "Ti amo" an und das ganze Zelt sang mit. Die "Pfunds-Kerle" waren wieder einmal Stimmungsgaranten. Die "Ötztaler Alpentornados" trumpften mit dem "Stuibennannele" auf. Da singen die Töchter von Heinz und Armin, Alina und Leni, so oft es geht mit. Von weiter her gereist, genau aus Volders und Stubai kamen die Gruppen "Tiroler Mander" und "Echt Tirol". Dieses Fest sollte auf jeden Fall schon für nächstes Jahr vorgemerkt werden.

Autor:

Petra Schöpf aus Imst

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.