Art Club Imst feierte 30-jähriges Jubiläum

51Bilder

Treue lässt Musik leben!

"Heuer feierte der Art Club Imst sein 30. Bestandsjubiläum. Standesgemäß wird am 25. Oktober zu einem großen Fest in den Glenthof Imst geladen, wo dem Imster Kulturverein zahlreiche Bands, die es schon seit Jahren nicht mehr gibt, ihre Aufwartung machen.

Mit:

Odds & Ends
Frank’n’Free
Kurzschluss
Bändhaus
Jukebox und
Brian Auger & Alex Ligertwood

In 30 Jahren hat sich eine große Gemeinschaft gebildet, die dem Art Club Imst bei vielen Konzerten die Treue hält. Am Samstag, 25. Oktober, wurde mit allen Konzertfans gefeiert – ein Fest mit viel Musik und der einen oder anderen Überraschung erwartet die Besucher.

Wegbereiter des Art Club Imst warenzahlreiche lokale Bands, die immer wieder im Vorprogramm internationaler Stars gespielt haben. Für den 30. Geburtstag haben sich die Musiker von Frank’n’Free, Bändhaus, Kurzschluss, Jukebox und Odds & Ends wieder in den Probekeller begeben und werden nach Jahren getrennter Wege wieder gemeinsam auf der Bühne stehen.

Alle Bands, mit Ausnahme von Odds & Ends, haben sich schon vor Jahren offiziell aufgelöst. Auch ein internationaler Stargast durfte nicht fehlen: Hammond-Star Brian Auger kommt mit Alex Ligertwood, dem langjährigen Sänger von Carlos Santana, zum Jubiläumsfest."

Text: Homepage Art Club: Siehe H I E R . . .

Wo: Glenthof, Imst auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.