Bauernbund staunte über Vorzeigebetrieb

Außergewöhnlicher Besuch in der Blumenwelt Norz-Tichoff: Alle österreichischen
Landwirtschaftskammer-Alt-Direktoren staunten bei der Betriebsbesichtigung
bei Josef Norz sen. und jun. in Haiming am vergangenen Freitag über die Größe und
leistungsfähigkeit des Vorzeigebetriebes. Es wurden zwei Tage lang im Bezirk Imst und Landeck die führenden Betriebe der verschiedenen landwirtschaftlichen Sparten besichtigt. Auf dem Bild der Bezirkslandwirtschaftskammer Direktor in Imst Dr. Othmar Juen und DI Richard Norz, Alt-Kammer-Direktor der LLK Tirol mit Josef Norz sen. und jun., sowie Natascha Norz und sämtliche Ex-Direktoren der anderen Bundesländer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen