Bauernmarkt erfolgreich gestartet

21Bilder

IMST. Großes Interesse war vergangenen Samstag am Vorplatz des Pflegezentrums in Imst festzustellen, wo der erste Bauernmarkt, der nun jeden ersten Samstag im Monat (von 9 bis 12 Uhr) stattfinden wird, offiziell eröffnet wurde. Die Initiatoren Andrea Jäger und Christine Schnegg freuten sich über den gelungenen Auftakt und hoffen auf weiteren Zuspruch.

Nachgeschenkt:
Die Eröffnung des monatlichen Bauernmarktes kann durchaus als geglückt bezeichnet werden. Sowohl Einheimische als auch Touristen waren schnell zur Stelle und zeigten großes Interesse am Angebot der unterschiedlichen Stände. Jetzt gilt es die Entwicklung im Auge zu behalten und sich den Bedürfnissen des Kunden ein wenig anzupassen. Einig ist man sich, dass der Standort für dieses Unterfangen gut gewählt wurde. Bis zur Perfektion muss aber noch ein wenig Zeit verstreichen, bis sich der Bauernmarkt rumgesprochen hat und zum Selbstläufer avanciert.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.