Das Gassenfest zog die Massen an

157Bilder

TARRENZ (pc). Beinahe das gesamte Dorf war auf den Beinen, dazu eine Heerschar von Besuchern aus nah und fern – das Tarrenzer Gassenfest war auch heuer ein echter Höhepunkt der Partysaison. Hauptorganisator und FF-Chef Stefan Rueland hatte mit rund 20 Vereinen einmal mehr bes-te Arbeit geleistet, schon am Nachmittag tollten hunderte Kinder zwischen Hüpfburgen, Schminkstation, Bullriding, Streichelzoo und Kistensteigen umher. Im Festgetümmel wurden neben LA Hannes Staggl und Apothekenpräsident Martin Hochstöger auch einige Bürgermeister gesichtet – Stefan Weirather und Rupert Hosp zum Beispiel. Zwar musste man zu Beginn auf die Gnade des Wettergottes hoffen, dieser hatte aber schließlich ein Einsehen, und so stand einer zünftigen Partynacht nichts im Wege. Bürgermeister Rudl Köll zeigte sich jedenfalls in bester Stimmung, obwohl mit Markus Fischnaller und anderen Besuchern „Spione“ das Gassenfest auskundschafteten. Sie holten sich geheimes Know-how für das in Bälde stattfindende Imster Stadtfest...

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.