Das Spiel mit dem Licht

der Künstler Thomas Defner
7Bilder

LÄNGENFELD (sigs.) Die zweite Kunstausstellung in diesem Jahr im Aqua Dome der Galerie steht ganz im Zeichen des “stillen Lichts”. Eine Ausstellung von Fotografien, die dem Betrachter neue Sichtweisen eröffnet. Der Künstler Thomas Defner verzichtet bei seinen Werken bewusst auf Requisiten oder schrille Akzente. “Ich mag keine lauten Bilder”, erklärt Defner, meine Bilder sind auf das Wesentliche reduziert. Ein wunderbarer Kontrast zum täglich Brot des Künstlers der in Igls das 1919 gegründete Familienunternehmen “Defner-Foto-Verlag” leitet. “Stille darstellen, Tiefe sichtbar machen und das Spiel mit dem Licht das ist es was ich in meinen Arbeiten immer wieder versuche auszudrücken”, so Defner. Die Ausstellung kann den ganzen Sommer über im Thermenfoyer Aqua-Dome die Galerie, kostenlos besucht werden.

Wann: 08.07.2011 ganztags Wo: AQUA DOME, die Galerie, Oberlängenfeld, 6444 Längenfeld auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.