2.Imster Herbstfest
Gefeiert wurde bis in die späten Abendstunden

62Bilder

Ein großer Erfolg war wieder das Imster Herbstfest, bei dem 12 Vereine aktiv mit machten. Schon am Nachmittag füllte sich der Stadtplatz beim Kinderprogramm. Bei den Pfadis konnte man mit Spiel und Spaß wissenwertes sehen und im Lesezelt der Stadtbücherei wurde den Kindern lehrreich Bücher vorgestellt. Die Band "Connexus Music" sorgten dabei für die musikalische Umrahmung. Mit dem Einmarsch und dem Konzert der Stadtmusikkapelle fing der Abend an. Herr BM Weirather Stefan konnte neben den Ehrengäste zahlreiche Gäste begrüßen. Mit dem Bieranstich begann der offizielle Abend. Für Stimmung sorgten dabei "Die Fetzigen" aus dem Zillertal.

Autor:

Markus Trenkwalder aus Imst

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.