Achim Kirchmair & Co. zeigten tollen Jazz, Flohmarkt war gut besucht
Jubel, Trubel, Heiterkeit in der Sommerfußgängerzone

Der Imster SoFuZo-Flohmarkt war am Wiochenende sehr gut besucht.
6Bilder
  • Der Imster SoFuZo-Flohmarkt war am Wiochenende sehr gut besucht.
  • hochgeladen von Clemens Perktold

Die Imster Sommerfußgängerzone war am vergangenen Wochenende ausnahmsweise von Wetterkapriolen verschont geblieben und so stand einem unbeschwerten Tag beinahe nichts Im Wege.

IMST, Erleichtert zeigte sich Tatjana Stimmler, unermüdliche Kraft im Dienst der Imster Sommerfußgängerzone, dass man am vergangenen Samstag in der Sofuzo einmal nicht mit dem Wettergott zu kämpfen hatte. "Während des gesamten Tages haben sich alle Besucher aus nah und fern bestens unterhalten. Ein besonderes Highlight war einmal mehr das Abendkonzert mit Achim Kirchmair - ein ganz besonderer Ohrenschmaus." Familien mit Kindern wissen das umfassende Angebot in den Sommermonaten mittlerweile zu schätzen, auch die Imster Touristen sind gerne dabei. Am kommenden Samstag spielen die "Rosetti Sisters" - eine rasante Band mit Top-Musikern.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.