Jubiläumslauf der Krampusrunde Zams vom 20. November

25Bilder

Die Vorbereitungen für den großen Jubiläumslauf der Krampusrunde Zams der am 20. November statt gefunden hat, liefen bereits Wochen vorher auf Hochtouren. Zahlreiche Vereine haben sich angekündigt und wurden von einer unglaublichen Menschenmasse begrüßt und angefeuert! Man konnte sich wieder auf eine Vielzahl verschiedener Masken aus ganz Tirol freuen! Thomas Huber und sein Team haben wieder ganze Arbeit geleistet und auch dieser Event wurde zum Erfolg. Höhepunkt war wieder eine tolle Show, die zum Abschluss am Venetparkplatz zum Besten gegeben wurde! Den Zuschauern wurde auch diesesmal im wahrsten Sinne so richtigt eingeheizt. So heiss war es am Venetparkplatz noch nie!

Als nächstes Highlight sei der Krampuslauf der Imster Hachle Tuifl am 4. Dezember angekündigt.

Beginn: 14:00 Uhr Nikolausmarkt Imst
17:00 Uhr Einzug in Imst
18:00 Uhr Krampusumzug Imst

Weitere Infos:
http://www.hachletuifl.at/
http://www.zams-krampus.com

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen