SoFuZo sorgte trotz Regenwetters für ein buntes Stadtzentrum
Käferclub und Brass-Selection trotzten dem Wettergott

Tolle Musik mit viel Humor wurde von der "Brass Selection" in der SoFuZo Imst geboten.
11Bilder
  • Tolle Musik mit viel Humor wurde von der "Brass Selection" in der SoFuZo Imst geboten.
  • hochgeladen von Clemens Perktold

Bei unfreundlichen äußeren Bedingungen gelang es den SoFuZo-Organisatoren am Wochenende trotzdem, den Besuchern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

IMST. Der Käferclub Oberland hatte sich mit seinem automobilen Klassikern in der Kramergasse plaziert und sorgte für Nostalgie und viele nette Begegnungen. Die Brass-Selection, bestehend aus Pitztaler Musiklehrern und anderen Professionisten aus der Blasmusik-Szene, war am Nachmittag ein echtes Highlight im Stadtzentrum. Die Männer und die Frau rund um Landesmusikschul-Direktor Norbert Sailer verstanden es virtuos, tolle Blasmusik mit viel Humor zu verpacken und fesselten dabei Jung und Alt mit ihrer Vorstellung. Auch das Kindertheater mit dem "Dynamischen Duo" Anneliese Krabacher und Roswitha Matt war natürlich einmal mehr ein Publikumsmagnet. Wegen dem starken Regen musste das Abendkonzert mit "Puntocrawallo" leider abgesagt werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.