Körperbewusstes Oktoberfest

24Bilder

Zahlreiche Kunden, Freunde und natürlich das Team rund um Bodystyle-Besitzer Martin Fringer und seiner Michelle feierten am vergangenen Freitag ein zünftiges Oktoberfest und ließen dabei nichts anbrennen. Bei Bier, Weißwurst und Brezen zeigten die Fitness-Freunde, dass man manchmal auch mit ein wenig "Ungesundem" seine Hetz haben kann. Bodystyle-Chef Martin meinte: "In unserem Studio wird natürlich fleißig trainiert und auch auf die Ernährung geachtet. Das soziale Miteinander ist aber ebenso wichtig und uns allen ein großes Anliegen. Ich bin sehr froh, dass wir eine tolle Community haben und bin überzeugt, dass die lockere Atmosphäre im Studio auch ein Leistungsantrieb ist." Die Party dauerte dann doch noch bei bester Stimmungslage bis in die späten Abenstunden.

Autor:

Clemens Perktold aus Imst

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.