Unfallmeldung
Kollison auf der Skipiste endete mit zwei Verletzten

SÖLDEN. Am 01.01.2019, gegen 11.40 Uhr, kam es in Obergurgl aus bisher unbekannter Ursache zu einer Kollision zweier Schifahrerinnen, 59 Jahre alt aus Deutschland und 68 Jahre alt aus Großbritannien, wobei beide Frauen verletzt wurden. Die deutsche Frau erlitt eine Gehirnerschütterung und wurde nach Erstversorgung mit dem NAH in KH Zams geflogen. Die Frau aus Großbritannien wurde nach Erstversorgung leichtverletzt zum Arzt in Obergurgl gebracht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.